Wir haben spannende Neuigkeiten für euch!

Voraussichtlich wird die Bebauung der Grundstücke im Herbst 2022 beginnen.

Wenn ihr euch jetzt schon eines der Baugrundstücke im Plangebiet sichern möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Website vorbei und nutzt unser Kontaktformular. Eure Anfragen werden dann direkt an unseren Partner pwv weitergeleitet und zeitnah beantwortet.

https://baugebiet-imtimp.de
Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Folgen Sie uns!

Update im Baugebiet

Auf der Ostseite des Baugebiets expandieren wir zurzeit in neue Gebiete! Baufahrzeuge haben nun auch vom Extumer...

Möwen und Schwalben

Besonders in den Morgenstunden stattet uns die gefiederte Nachbarschaft einen regelmäßigen Inspektionsbesuch ab...

Update im Baugebiet

Auf der Ostseite des Baugebiets expandieren wir zurzeit in neue Gebiete! Baufahrzeuge haben nun auch vom Extumer...

Möwen und Schwalben

Besonders in den Morgenstunden stattet uns die gefiederte Nachbarschaft einen regelmäßigen Inspektionsbesuch ab...

Klein aber fein

Neben großen Baggern und Traktoren kommen jeden Tag auch kleine Baufahrzeuge zum Einsatz. Die Fahrzeuge sind besonders wichtig...